BetaGrooves-Wochen auf www.lieder-vom-glauben.de. Teil 3

Heute folgt auf Teil 1 und Teil 2 der dritte und letzte Teil der BetaGrooves-Wochen auf www.lieder-vom-glauben.de. Mit dieser Veröffentlichung am drittletzten Sonntag des Kirchenjahres sind auch schon alle unsere Videos auf der lieder-vom-glauben-Seite online. Es sind fünf, die wir alleine eingespielt haben, dazu noch das Arrangement mit der Jugendkantorei Esslingen. Es war uns eine Freude, dass wir bei diesem tollen Projekt mitwirken durften. Unser letztes Video ist ein Arrangement des Titels „Gib Frieden, Herr, gib Frieden“ (EG 430). Wie immer wünschen wir viel Freude mit dem Video:

Und natürlich gilt auch heute nochmals: Wer das Video lieber auf der lieder-vom-glauben-Seite sehen möchte, darf gerne hier klicken oder selbst suchen und unter dem drittletzten Sonntag im Kirchenjahr fündig werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert