BetaGrooves

Choräle erschließen sich neu.

„In Gottes Namen fang ich an“ auf www.lieder-vom-glauben.de

| 2 Kommentare

Bereits eine knappe Woche ist es her, dass erneut ein Video von uns auf www.lieder-vom-glauben.de veröffentlicht wurde. „In Gottes Namen fang ich an“ (EG 494) geht dabei über ein „normales“ BetaGrooves-Arrangement hinaus, da wir es für Band und Chor arrangiert haben. Aufgenommen wurde das Arrangement in der Stiftskirche Herrenberg gemeinsam mit der Jugendkantorei Esslingen. Und nun Vorhang auf und viel Freude mit „In Gottes Namen fang ich an“:

Wie immer gilt: Wer das Video lieber auf der lieder-vom-glauben-Seite sehen möchte, darf gerne hier klicken oder selbst suchen und unter dem 18. Sonntag nach Trinitatis fündig werden.

Nur zur Erinnerung: Ab dem 28.10. geht es dann rund mit Veröffentlichungen aus dem Hause BetaGrooves auf www.lieder-vom-glauben.de: Ganze drei Sonntage nacheinander wird ein Video von uns erscheinen.

2 Kommentare

  1. Pingback: BetaGrooves – BetaGrooves-Wochen auf www.lieder-vom-glauben.de. Teil 1

  2. Pingback: BetaGrooves – BetaGrooves-Wochen auf www.lieder-vom-glauben.de. Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.