Wir planen und reisen

Richtig, wir planen gerade. Allerdings handelt es sich dabei aktuell weniger um Auftritte. Wer gerne ein Konzert mit uns veranstalten möchte, kann uns aber natürlich dennoch sehr gerne kontaktieren. Vielmehr planen wir aber gerade etwas anderes. Was das ist, werden wir in den kommenden Tagen bekannt geben, sobald alles spruchreif ist. Wir freuen uns auf jeden Fall schon immens darauf. Und ausgehend von so manchen Kommentaren und Fragen, die uns nach Konzerten erreichen, wird es anderen auch so gehen.
Übrigens: In Hannover steigt die Tage ein Willow Creek-Kongress. Am Tag zuvor, genau genommen am Mittwoch, 10. Februar, gibt es bereits einen Seminartag Fresh X. Und, richtig, wir machen dort die Musik. Sprich: Wir begeben uns auf große Fahrt nach Hannover und werden den ersten Auftritt außerhalb Württembergs haben. Wer also vor Ort ist: Wir sehen uns! Und wer nicht vor Ort ist: Wir werden auf facebook das eine oder andere Update dazu posten.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert