BetaGrooves

Choräle erschließen sich neu.

BetaGrooves-Wochen auf www.lieder-vom-glauben.de. Teil 1

| 2 Kommentare

Wie angekündigt starten heute die BetaGrooves-Wochen auf www.lieder-vom-glauben.de. Heute dürfen wir „Zieh an die Macht, du Arm des Herrn“ (EG 377) präsentieren, das wir extra für die Aufnahme arrangiert haben.

Wie immer gilt: Wer das Video lieber auf der lieder-vom-glauben-Seite sehen möchte, darf gerne hier klicken oder selbst suchen und unter dem 21. Sonntag nach Trinitatis fündig werden.

2 Kommentare

  1. Diese Aufnahme klingt – finde ich – gelangweilt und lasch. Wenn Gott wirklich eingreift, mit starker Hand und ausgestrecktem Arm, wenn wir darauf hoffen, dass er endlich eingreift, dass er die Mächtigen endlich von ihrem Thron stößt und erhöht die Niedrigen (Lk 1,52), dann klingt das leidenschaftlicher!

  2. Pingback: BetaGrooves – BetaGrooves-Wochen auf www.lieder-vom-glauben.de. Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.