Ihr wollt einen guten Start ins neue Jahr?

Zunächst wünschen wir allen ein gutes neues Jahr! Um euch das neue Jahr zu versüßen, haben wir zwei schöne News für euch: Zum einen spielen wir am Sonntag ein Konzert in Großsachsenheim. Um 17:00 Uhr starten wir in der Evangelischen Stadtkirche. Die Wegbeschreibung gibt es unter Konzerte. Zum anderen freuen wir uns, dass schon so viele von euch unsere CD gekauft haben. Am Sonntag haben wir sie natürlich auch dabei, wenn sie jemand vor Ort kaufen möchte. Wer sie sich lieber schenken lassen möchte, sollte schnell drüben bei Facebook vorbeischauen. Dort verlost die Evangelische Landeskirche in Württemberg gerade fünf Exemplare von „semper“. Viel besser kann ein neues Jahr doch nicht starten, oder? 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert