Back in Business

Lange, manche sagen zurecht: zu lange, war es still um uns. Wir waren „busy“: Umzüge, Examen, Kinder bekommen und und und. Jetzt aber gilt: Wir sind „Back in Business“. Und das gleich so richtig. Der Deutsche Evangelische Kirchentag in Stuttgart steht Anfang Juni an. Und keine Frage: Wir freuen uns, beim Kirchentag zwei Mal musikalisch in Erscheinung zu treten:

Zum einen spielen wir auf dem Kirchentag ein Konzert. Es wird am Donnerstag, 04.06. von 16:30 – 18:00 in der Andreäkirche stattfinden. Wie immer gilt: Hören. Staunen. Singen. Choral trifft auf Soul, Funk, Latin und Jazz.
Zum anderen gestalten wir den „Schwarzmarkt innovativer Erfahrungen. Ein aktiver Austausch zu Fresh X“ musikalisch. Stattfinden wird diese Veranstaltung am Samstag, 06.06. von 15:00 – 18:00 im Zentrum Gemeinde (Pauluskirche Zuffenhausen).

Wir freuen uns auf diese Termine und viele bekannte und auch unbekannte Gesichter. Und wer weiß, ob sich in den kommenden Tagen nicht noch etwas ergibt …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert