BetaGrooves

Choräle erschließen sich neu.

Eine neue runde Termine

| Keine Kommentare

Im letzten Beitrag noch dezent angekündigt, freuen wir uns sehr, dass es in den nächsten Tagen noch zwei weitere Termine gibt:

Für die Kurzentschlossenen gestalten wir einen besonderen Pfingstgottesdienst. Von Freitag, 22.05., bis Montag, 25.05., steigt in Stuttgart das SWR Sommerfestival. Am Sonntag wird um 11:00 ein Pfingstgottesdienst gefeiert. Und wir steuern die Musik bei. Pfingsten wird schwungvoll!
Für die weniger Kurzentschlossenen und vielmehr „Internationalen“ gibt es die Möglichkeit, uns noch an einem weiteren Termin im Rahmen des Kirchentages zu hören. Am Mittwochabend, 03.06., spielen wir ab 19:45 bei der Begrüßung und Informationsstunde für internationale Teilnehmende des Kirchentages im Stuttgarter Rathaus. Schön wird das!
Und natürlich gilt auch bei diesen Gelegenheiten: Wir freuen uns über jedes bekannte und auch noch nicht bekannte Gesicht. Kommet zu Hauf.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.