Veröffentlichungstermine für www.lieder-vom-glauben.de

Wer es dramatisch mag, darf sich nun einen Trommelwirbel vorstellen, denn wir haben den Großteil der Veröffentlichungstermine unserer Clips auf lieder-vom-glauben.de erhalten. Dass wir für dieses Projekt der ELK-WUE ein paar Arrangements beitragen durften, haben wir bereits hier berichtet. Wir haben insgesamt sechs Titel aufgenommen, fünf als BetaGrooves alleine und einen mit der Jugendkantorei Esslingen. Den Termin für diesen letzten Clip mit der Jugendkantorei wissen wir leider noch nicht genau, dafür jedoch die Termine für unsere anderen Videos. Um noch nicht alles zu verraten, hier zunächst die Termine, die Titel folgen dann noch:
12. August
28. Oktober
04. November
11. November
16. Dezember (3. Advent)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert