BetaGrooves

Choräle erschließen sich neu.

BetaGrooves spielen und arrangieren für lieder-vom-glauben.de

| 1 Kommentar

Wie auf Facebook zuvor bereits angedeutet, haben wir mit einem Chor, der Jugendkatorei Esslingen, zusammengearbeitet. Die Zusammenarbeit fand für das Projekt der Evangelischen Landeskirche in Württemberg statt. Für diesen Zweck haben wir ein Arrangement für „In Gottes Namen fang ich an“ (EG 494) für Band und Chor geschrieben. Das Video wiederum wurde am 10.03. in der Stiftskirche Herrenberg gedreht.
Am 24.03. standen wir erneut für das für den Webfish 2012 nominierte Portal vor der Kamera. Neben bereits vorab arrangierten Titeln haben wir speziell für diesen Anlass „Zieh an die Macht, du Arm des Herrn“ (EG 377) arrangiert. Die Aufnahmen in der Weinsberger Johanneskirche waren, wie geplant, mit dem Glockenschlag um 18:00 beendet und stellten damit auch den Schlusspunkt der gesamten Aufnahmen für lieder-vom-glauben.de dar. Es ist uns eine Freude, bei diesem Projekt dabei zu sein. Wir melden uns natürlich wieder, wenn unsere Titel online gestellt werden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: BetaGrooves – Veröffentlichungstermine für www.lieder-vom-glauben.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.