BetaGrooves und das Champions League-Finale

Wer hätte das gedacht: Der FC Bayern München steht im Finale der Champions League 2011/12 – und das auch noch beim „Finale dahoam“. Ob wir das dachten? Gute Frage. Jedenfalls dachten wir nicht daran, dass das Finale am 19.05. stattfinden wird. Wer einen Blick auf unsere Konzertübersicht wirft, wird feststellen, dass wir in diesem Halbjahr nach unseren vergangenen Konzerten in Tübingen und Gochsen noch ein Konzert in Lauffen spielen werden. Und das findet ebenfalls am 19.05. statt. Um nun die fußballbegeisterten Musikfreunde zu beruhigen: Unser Konzert wird rechtzeitig zum Finale zu Ende sein. Das Finale soll also niemanden daran hindern, unser Konzert in Lauffen zu erleben. Denn wir werden spielfreudig sein wie der FC Barcelona, mit dem letzten Mann alles geben wie der FC Chelsea, fulminant loslegen wie Real Madrid und einen langen Atem haben wie der FC Bayern. Wir sehen uns am 19.05. um 19:00 in der Regiswindiskirche in Lauffen – zum Finale der BetaGrooves-Saison 2011/12.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert