BetaGrooves

Choräle erschließen sich neu.

Die Zeit fliegt dahin …

| Keine Kommentare

… und es stehen endlich wieder Konzerte an. Bereits in drei Wochen ist es so weit. Wir spielen am Freitag, 14.02., in der evangelischen Kirche in Kleinsachsenheim. Am Tag darauf, also Samstag, 15.02., spielen wir in der evangelischen Petruskirche in Gerlingen. Nähere Informationen gibt es, wie immer, auf unserer Konzertübersicht. Auf jeden Fall: Herzliche Einladung zu diesen beiden Terminen. Und: Wer in der Nähe von Gerlingen wohnt und mehr als das Konzert am Samstag erleben möchte, hat eine weitere Möglichkeit. Am Sonntag, 16.02., werden wir auch im 09:45-Gottesdienst in der Petruskirche in Gerlingen dabei sein.
Und noch etwas hat sich seit den letzten Terminen ergeben: Wir freuen uns sehr, Patrick Maisch in der Band begrüßen zu dürfen! Patrick ist ein junger, aufstrebender Saxophonist. Nachdem wir das vergangene Jahr mit verschiedenen Aushilfen bestreiten mussten (tausend Dank nochmals allen!), ist Patrick nun unser neuer fester Saxophonist.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.